Telefon +49 / (0)89 / 95 47 28 47 oder info@music2biz.com

Musik-Flatrates für viele Branchen

Bei uns finden Sie gute gemafreie Musik für viele Anwendungsbereiche.

Alle unsere Musik-Programme sind frei von Fremdwerbung.

Musik als Marketing-Instrument ist im lokalen Handel, in Restaurants, Hotels, ja überhaupt aus öffentlichen Bereichen, wo Menschen auf Menschen treffen, nicht wegzudenken. Fehlt die richtige Musik, fehlt uns was.

Bewusst oder unbewusst kann Musik die Kundenstimmung beeinflussen, Musik kann beruhigen und entspannen, aber auch aktivieren und beschleunigen. Wer beim Joggen schon einmal Musik gehört hat, weiss, wie schwer es ist, gegen den Rhythmus der Musik zu laufen, die er beim Joggen hört.

Studien belegen die Wirkung von Musik auf unser (Kauf-)Verhalten. So weiss man zum Beispiel, dass das Tempo der Hintergrundmusik die Schrittgeschwindigkeit und die Zeitwahrnehmung der Kunden beim Einkaufen zu beeinflussen vermag.

Auf dieser Seite haben wir Musik-Mixes für ausgewählte Branchen zusammengestellt. Diese Musikbeispiele sollen Anregung und Inspiration sein für Ihr eigenes Instore-Audio-Marketing.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Hören.

Ihr Partner

für gemafreie Musik
und musikalische Markenbildung

IHRE VORTEILEIHR KONTAKT